Freier Technischer Analyst (CFTe), Autor des ideasdaily-Newsletters

Ralf Fayad - Freier Technischer Analyst (CFTe), Autor des ideasdaily-Newsletters

Ralf Fayad

Der gelernte Jurist beschäftigt sich bereits seit Mitte der Neunzigerjahre intensiv mit der Technischen Analyse. Zunächst als Trader im Eigenhandel und seit 2005 als freiberuflicher Journalist und Autor verschiedener Trading-Newsletter weltweit. Seit 2011 schreibt der Autor den täglich erscheinenden Trading-Newsletter »ideasdaily«. Daneben ist Herr Fayad in der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD) als stellvertretender Regionalmanager und Ausbildungsbeauftragter der Regionalgruppe Nürnberg aktiv. In Vorträgen, Seminaren, Webinaren, Workshops und als Trading-Mentor/Trading-Coach gibt er sein Wissen und seine langjährigen Erfahrungen an angehende Trader weiter.