Aktionen & Termine

Free-Trade-Aktion mit comdirect

Société Générale-Derivate ab 1.000 Euro kostenfrei handeln
Die erfolgreiche Free-Trade-Aktion von Société Générale und comdirect geht in die nächste Runde. Wir freuen uns, dass nach Juli auch im kompletten September comdirect-Kunden alle Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen der Société Générale ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro gebührenfrei handeln können. Damit wird das Erfolgsmodell, das es Kunden von comdirect erlaubt, Société Générale-Derivate grundsätzlich für nur 3,90 Euro pauschal zu handeln, noch einmal attraktiver.

Trading ist ein zentrales Element der comdirect-Strategie. Ziel ist es, die erste Adresse für Sparen, Anlegen und Handeln mit Wertpapieren zu sein. comdirect will für ihre Kunden die smarte und intelligente Finanzzentrale sein, also das digitale Zentrum für alle Finanzthemen – jederzeit und überall. Und das mit Erfolg! So wurde comdirect schon zum dritten Mal in Folge als Onlinebroker des Jahres gewählt. In diese Strategie passt auch die langjährige Partnerschaft mit comdirect beim Börsenspiel Trader 2020. Hier können Börsenneulinge in die Welt des Tradings eintauchen. Aber auch erfahrene Investoren haben die Möglichkeit, mit ihren Handelsstrategien zu überzeugen.

In diesem Jahr beginnt das Börsenspiel am 7. September. Alle Spieler starten mit zwei fiktiven Depots à 100.000 Euro. Ziel ist es, durch den Handel von Aktien sowie Zertifikaten und Optionsscheinen innerhalb der Spielphase von acht Wochen den höchsten Depotwert zu erreichen. Der Hauptgewinn ist ein Jaguar I-PACE. Daneben gibt es aber auch interessante Barpreise und iPhones zu gewinnen. Alles rund ums Börsenspiel erfahren Sie hier.

Eine knappe Woche vor dem Start des Börsenspiels, nämlich am 1. September, beginnt die große Free-Trade-Aktion. Den ganzen Monat September können über 240.000 strukturierte Produkte von Société Générale sowohl im Livetrading als auch im außerbörslichen Limithandel gehandelt werden.

Egal ob im Börsenspiel oder im echten Depot – wir wünschen viel Erfolg bei Ihren Investments.

Die Société Générale übernimmt keine Gewähr im Hinblick auf Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der genannten Aktionen. Diese können sich jederzeit ändern, eingeschränkt, erweitert oder ganz eingestellt werden.