Aktionen & Termine

Free-Trade-Aktion mit comdirect

Société Générale-Derivate ab 1.000 Euro kostenfrei handeln
Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro in der Flat-Fee für nur 3,90 Euro flat handeln – seit Jahren ein Erfolgsmodell der comdirect für ihre handelsaffinen Kunden. Die comdirect wird die Attraktivität dieses Angebots nochmals deutlich steigern können. Vom 1. bis 31. Juli 2020 können die Kunden von comdirect alle Derivate der Société Générale ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro gebührenfrei handeln.

Trading ist ein zentrales Element der comdirect-Strategie. Ziel ist es, die erste Adresse für Sparen, Anlegen und Handeln mit Wertpapieren zu sein. comdirect will für ihre Kunden die übergeordnete Finanzzentrale sein, also das digitale Zentrum für alle Finanzthemen – jederzeit und überall. Und das mit Erfolg! So wurde comdirect schon zum dritten Mal in Folge zum Onlinebroker des Jahres gewählt.

Die moderne Onlinebank unterstützt ihre Kunden durch smarte und intelligente Lösungen und Formate in ihrer Anlagestrategie. So steht comdirect über tagesaktuelle Marktformate wie youtube live und dem Börsenpodcast com.on im stetigen Austausch mit der comdirect-Community.

Für Kunden mit 75 Wertpapier-Trades pro Halbjahr bei comdirect oder einem Gesamtvermögen bei comdirect von mindestens 500.000 Euro gibt es comdirect first mit zusätzlichem Experten-Know-how und individuellem Service. Zudem stellen die first-spezifische Telefonnummer und E-Mail-Adresse schnellste Erreichbarkeit sicher, und das speziell geschulte comdirect first-Team steht mit persönlicher Betreuung zur Seite.

Deshalb freuen wir uns, dass die Premium-Partnerschaft zwischen comdirect und Société Générale im Juli noch attraktiver wird. Im Rahmen der Free-Trade-Aktion können über 200.000 strukturierte Produkte der Société Générale im LiveTrading mit fünf Limitfunktionalitäten gehandelt werden.

Die Société Générale übernimmt keine Gewähr im Hinblick auf Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der genannten Aktionen. Diese können sich jederzeit ändern, eingeschränkt, erweitert oder ganz eingestellt werden.