Neues

Zertifikate Award Austria

»Commerzbank als bester Anbieter für Hebelprodukte ausgezeichnet

Bei der Verleihung der diesjährigen Zertifikate Awards Austria wurde das Commerzbank-Zertifikateteam gleich zweifach ausgezeichnet. Nach dem Sieg in der Kategorie Hebelprodukte bei den Zertifikate Awards in Deutschland konnte nun auch in Österreich die Spitzenplatzierung in dieser Kategorie erreicht werden. Zudem hat sich die Commerzbank in der (in diesem Jahr neu eingeführten) Kategorie Sekundärmarktangebot eine weitere Podiumsplatzierung gesichert.

Der Zertifikate Award Austria, der dieses Jahr bereits zum 13. Mal stattfand, hat als Ziel, dem Anleger als Wegweiser im immer dichter werdenden Zertifikate-Dschungel zu dienen. Eine kompetente und unabhängige 22-köpfige Fachjury aus Asset-Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten beurteilt die Qualität der Serviceleistungen und Anlagekonzepte der Emittenten, die auf dem österreichischen Markt tätig sind.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Verleihung der »Zertifikate Awards Austria 2019« erhalten Sie hier:

www.zertifikateaward.at