Neues

»Konfigurieren Sie Ihre Marktübersicht

Die Marktübersicht auf der Website www.zertifikate.commerzbank.de bietet Anlegern die Möglichkeit, sich schnell und einfach einen Überblick über das aktuelle Marktgeschehen zu verschaffen. Standardmäßig sehen Anleger die Commerzbank-Indikationen zu den wichtigsten Indizes, Aktien, Währungen, Zinsen und Rohstoffen.

Seit kurzem gibt es die Funktionalität, die es ermöglicht, sich eine Übersicht mit seinen eigenen Favoriten zu erstellen. Dafür wird kein Benutzerkonto oder Log-in benötigt. Einfach auf das Zahnrad in der Kachel oben links auf der Seite klicken und schon kann der gewünschte Basiswert hinzugefügt werden. Zur Verfügung stehen alle Basiswerte aus dem Commerzbank Zertifikate-Universum. Die Einstellungen werden direkt im Browser gespeichert, sodass sie beim nächsten Website-Besuch sofort wieder zur Verfügung stehen. Probieren Sie es doch gleich einmal aus:

www.zertifikate.commerzbank.de/market-overview