Neues

Scope Zertifikate Awards 2018

»Commerzbank ist bester Emittent im Bereich Zertifikate

Die Commerzbank wurde bei der feierlichen Verleihung der Scope Awards in Frankfurt als bester Emittent im Bereich Zertifikate ausgezeichnet. Dabei gilt der Preis für den Bereich der selbstentscheidenden Privatanleger und die Produkte, die speziell für diesen Markt aufgelegt werden (Sekundärmarkt).

Die Commerzbank konnte die Jury vor allem durch ihre Vorreiterrolle beim Thema Digitalisierung überzeugen. Kein anderer Zertifikateanbieter ist für seine Kunden so gut und vielfältig erreichbar wie die Commerzbank. Dies unterstreicht eindrucksvoll die Bedeutung des Themas Client Services für die Commerzbank. Auch die Möglichkeit der Intraday-Emissionen fiel der Jury positiv ins Auge. Gleichzeitig würdigt die Jury die nachhaltige Bedeutung der Commerzbank für den Zertifikatemarkt.