Aktionen & Termine

Börsenspiel Trader 2017 – Preisverleihung

Die Nacht der Trader im Thurn-und-Taxis-Palais Frankfurt

Im neu eröffneten TNT im Thurn-und-Taxis-Palais Frankfurt feierten 150 Gäste die Preisverleihung zum Trader 2017. Die n-tv-Moderatorin Sibylle Schar – vielen Lesern bekannt aus dem Moderatorenteam der n-tv-Nachrichten – führte gemeinsam mit dem Spielleiter des Börsenspiels Anouch Alexander Wilhelms durch den Abend.

Doch ein Gast konnte den Abend besonders genießen: Jens-Herbert Dehn, der Gewinner des Börsenspiels 2017, durfte den Hauptgewinn – einen nagelneuen Jaguar F-PACE – in Empfang nehmen. Jens-Herbert Dehn, besser bekannt unter dem Spielernamen »hoddelhh«, konnte sich in den acht spannenden Spielwochen des »Traders 2017« mit einer Gesamtperformance von über 1.250 Prozent gegen alle anderen Teilnehmer des Börsenspiels durchsetzen.

In stilvoller Umgebung feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Das Trader 2017-Team bedankt sich bei den über 21.000 Spielern, die in acht Wochen sehr aktiv Aktien und Zertifikate im Gesamtwert von knapp 10 Milliarden Euro gehandelt haben, und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2018.