Neues

Studie von Feingold Research

»Commerzbank gewinnt Emittenten-Check 2017

Nach Rang 2 im Vorjahr konnte die Commerzbank dieses Jahr auf Platz 1 vorrücken und damit zum besten Anbieter für Zertifikate in Deutschland aufsteigen. Der große Emittenten-Check 2017 wurde wie im Vorjahr von Feingold Research durchgeführt.

Vor allem der Relaunch der Commerzbank-Zertifikate-Website und die damit einhergehende verbesserte Nutzerfreundlichkeit konnten überzeugen. Außerdem punktete die Commerzbank im Bereich Innovation.

Als erster Emittent in Deutschland betreibt die Commerzbank einen WhatsApp-Kanal für Interessenten. Darüber hinaus sind der Informationsgehalt, das Research-Material und das Produktangebot sehr umfangreich. Weiterhin überzeugt die Tester die Zertifikate-App der Commerzbank. Die Startseite kann individuell festgelegt werden und vor allem die Suche bietet einen identischen Umfang zur Suche am Desktop-PC. So können Anleger auch unterwegs komfortabel und schnell passende Zertifikate oder Optionsscheine aussuchen und direkt in der App abspeichern. Insgesamt hat die Commerzbank neben dem Gesamtsieg die Kategorie Website gewonnen.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen des Emittenten-Checks 2017 finden Sie hier:

www.feingold-research.com